Werkstatt Winter Aktion



Nach der Saison ist vor der Saison! Viele Angebote rund um den Service.

Werkstatt-Winteraktion

Auch in diesem Jahr starten wir ab November wieder mit unserer Winter-Service-Aktion. Wer ab dem 1. November eine Winterinspektion oder eine Reparatur an seinem Motorrad durchführen lässt, profitiert gleich mehrfach.

Ihr kennt das doch! Endlich ist es so weit, der Winter ist vorbei und es kann wieder losgehen. "Ach je, ich muss ja noch den Reifen machen lassen oder ich muss ja zur Inspektion" ... und der erste Weg führt in die Werkstatt statt zur ersten Tour. Langes Warten ist dann angesagt. Es gibt viele Gründe um sein Motorrad im Winter Warten zu lassen. Kein Zeitdruck, kein warten auf einen Termin, das Motorrad ist fit für neue Touren und ... ihr könnt auch Geld sparen. Im Rahmen unserer Winterinspektion holen wir euer Fahrzeug kostenlos von zu Hause ab und bringen es nach getaner Arbeit zurück. Zusätzlich gibt es 10 % Rabatt auf Ersatzteile und 15 % auf Zubehör, wenn ihr euer Fahrzeug noch etwas aufwerten möchtet.Außerdem ist auf Wunsch eine 12-monatige, serviceaktivierte Gebrauchtfahrzeug-Garantie zum Vorzugspreis von nur 139,- Euro (statt 189,- Euro) erhältlich (dies gilt nur für Suzuki Fahrzeuge).

Nicht zuletzt sorgt der Winter-Service für das gute Gefühl, sicher und entspannt in die neue Saison starten zu können. Unsere Winteraktion gilt natürlich auch für alle nicht Suzuki Fahrzeuge. Denn mit unserem Gutmann-Tester ist es uns möglich, auch bei vielen anderen Fahrzeugherstellern Servicerückstellungen durchführen, Fehler auszulesen und Bauteile neu anzulernen. Gern können wir euch ein Angebot unterbreiten. Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare