Unser Service für alle Bikes & Quads

Ihr legt bei eurem Fahrzeug großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Ein Anspruch, den ihr auch beim Thema Service haben solltet!

Als Suzuki Vertragshändler sorgen wir uns nicht nur um unsere Suzuki Kunden, sondern um alle Kunden, die Tag täglich mit ihrem Bike unterwegs sind. Wir nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um immer auf dem neusten Stand zu sein und euch bei allen anfallenden Problemen weiterhelfen zu können. Durch unserer langjährigen Erfahrung profitiert ihr bei Reparaturen, Inspektionen und auch bei der Beratung! Schließlich gehört das persönliche Gespräch bei uns nicht nur zum guten Ton, sondern zur genauen Analyse eures individuellen Anliegens. Natürlich mit dem Ziel, euch die optimale Lösung anzubieten.
Nutzt  unseren umfassenden Service und bleibt damit länger mobil!

Werkstatt-Service

» Service & Reparaturarbeiten für alle Motorrad & Quadmodelle
» SUZUKI & KAWASAKI & YAMAHA & HONDA & BMW
» Computerdiagnose für alle Modelle
» Gutachtenerstellung für Unfallmotorräder und deren Reparatur
» Unfallinstandsetzung
» Motoreninstandsetzung und Einstellung
» Einspeichen von Motorrad & Fahrradfelgen
» Rahmenvermessungen
» Rollertuning und Umbauten
» Reifen Service
» Batterie Service
» Hauptuntersuchungen & Eintragungen durch die DEKRA
» Einlagerungsservice & Überwinterung
» Werkstattersatzfahrzeuge

Fahrwerksservice

» Reparaturarbeiten für viele Stoßdämpfer und Gabeln
» Einstellung und Überarbeitung von Straßen-, Touren-,Chopper-,Super Moto und MX Fahrwerken
» Gabeltauchrohre ersetzen / Gabelfüße ersetzen
» Versand von Ersatzteilen, Ölen und Dämpfungselementen
» Service auch für WP, Showa und andere Fahrwerke
» Öhlins Technikstützpunkt



WARM-UP FÜR DIE WARMEN TAGE -
DA KANN DER SOMMER KOMMEN

Urlaubs-Check 1. Juli 2020 - 31. August 2020

Sommer, Sonne, Sicherheit? Mach dein Bike fit für die kommende MotorradTouren – mit unserem Gratis Sommer-Sicherheits-Check bist du auch für längere Fahrten bestens vorbereitet. Ist das nicht ein guter Grund bei uns vorbei zu schauen? Definitiv, aber ganz sicher nicht der einzige. Denn zudem gibt es auch noch tolle Aktionen rund um unsere Motorradbekleidung ... vielleicht hast du ja Interesse!?

Nach der Saison ist vor der Saison - zahlreiche Vorteile und Sonderleistungen sichern bevor es wieder los geht!

Winteraktion vom 1.11.2020 -28.2.2021

Auch in diesem Jahr starten wir ab November wieder mit unserer Winter-Service-Aktion. Wer ab dem 1. November eine Winterinspektion oder eine Reparatur an seinem Motorrad durchführen lässt, profitiert gleich mehrfach.

Ihr kennt das doch! Endlich ist es so weit, der Winter ist vorbei und es kann wieder losgehen. "Ach je, ich muss ja noch den Reifen machen lassen oder ich muss ja zur Inspektion" ... und der erste Weg führt in die Werkstatt statt zur ersten Tour. Langes Warten ist dann angesagt. Es gibt viele Gründe um sein Motorrad im Winter Warten zu lassen. Kein Zeitdruck, kein warten auf einen Termin, das Motorrad ist fit für neue Touren und ... ihr könnt auch Geld sparen. Im Rahmen unserer Winterinspektion holen wir euer Fahrzeug kostenlos von zu Hause ab und bringen es nach getaner Arbeit zurück. Zusätzlich gibt es 10 % Rabatt auf Ersatzteile und 15 % auf Zubehör, wenn ihr euer Fahrzeug noch etwas aufwerten möchtet.

Außerdem ist auf Wunsch eine 12-monatige, serviceaktivierte Gebrauchtfahrzeug-Garantie zum Vorzugspreis von nur 179,- Euro (statt 189,- Euro) erhältlich.

Nicht zuletzt sorgt der Winter-Service für das gute Gefühl, sicher und entspannt in die neue Saison starten zu können.

 

zur Anmeldung!


Werkstattanfrage

Kontaktformular

Kontaktformular

Was benötigen wir?

Für ein Angebot benötigen wir die Fahrzeugdaten, Fahrgestellnummer und was genau gemacht werden soll.

Abholung

Wenn wir alle Reparaturarbeiten geklärt haben, holen wir euer Fahrzeug auch gern von zu Hause ab. Die Kosten werden je nach Aufwand berechnet. Bitte fragt einfach bei uns nach!

Ersatzfahrzeug

Für alle die niemanden haben der sie bringt oder abholt, haben wir Werkstattersatzfahrzeuge. Diese Kosten 25 € pro Tag incl. 150 km. Unser Bahnhof ist 5 min weit weg, den könnt ihr auch nutzen, wenn ihr möchtet.

Noch Fragen?

Gern könnt ihr uns auch anrufen um das eine oder andere zu klären. Wir sind fast jeden Tag von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr erreichbar. Ruft uns einfach an und wir schauen wir wir euch weiterhelfen können.

Tel.: +49 (0) 36 06 60 36 09