Helm Aktion! Schubert Helme stark gesenkt!


Neue Saison - neuer Helm?


Ist ein Helm regelmäßig in Gebrauch, werden im Durchschnitt fünf bis sieben Jahre als Nutzungsdauer genannt. Natürlich hängt dieses Motorradhelm-Alter auch von Material und Helmqualität ab. So sollten Polycarbonat-Helme alle drei bis vier Jahre und Fiberglashelme alle sechs bis acht Jahre getauscht werden. Daher die Frage: Brauchst du einen neuen Helm?

Schubert gehört mit zu den besten Helmen weltweit. In Deutschland Produziert, hat er schon seit vielen Jahren eine große Fangemeinde. Auch die Firma Held, die sehr bekannt für ihre super Motorradhandschuhe ist und ein großes Bekleidungsprogramm vertreibt, kann das bestätigen. Deshalb hat sie speziel für ihre Bekleidung ein paar Motorradhelme von Schubert, in den Held Farben lackieren alsssen.

Ein paar Helme haben wir noch und möchten sie euch als Weihnachtsaktion anbieten. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei oder bei uns im Geschäft, vielleicht gefällt euch das ein oder andere Modell.

-> Held by Schubert  Weihnachtsaktion


Neuer Kommentar

0 Kommentare