Ein tolles Jahr 2017 mit vielen Aktionen und
neuen Motorräder wartet auf euch!

 

 

Suzuki GSX-R 1000/R

THE KING IS BACK! Eine Legende erlebt ihre Neuauflage in sagenhafter Dimension. Mit neusten technischen Features und modernsten Assistenzsystemen ausgestattet steht die neue GSX-R1000R auf der Pole Position und führt damit die lange und erfolgreiche Tradition der GSX-R Baureihe fort, die 2017 zusätzlich um die GSX-R125 ABS erweitert wird.

 

 

Suzuki GSX-S 750

Unser Erfolgsmodell GSX-S1000 bekommt eine "kleine" Schwester, die brandneue GSX-S750, ausgestattet mit neuster Technologie und modernsten Features für noch mehr Fahrspaß und Sicherheit auf langen Touren oder beim Sprint zum nächsten Eiscafé. Zusätzlich wird die GSX-S Familie erweitert durch die einsteigerfreundliche GSX-S125 ABS.

 

Suzuki V-Strom 1000
& V-Strom 650

Das Abenteuer ruft! Zur Motorradsaison 2017 wurde die mehrfach ausgezeichnete V-Strom Reihe komplett überarbeitet und geht mit den neuen Modellen V-Strom 1000, V-Strom 1000XT, V-Strom 650 und der V-Strom 650XT an den Start.

Suzuki SV 650 TwinRacer & GSX-S 1000 White Line

Tolle Modelle, die in vielen Varianten erhältlich sind - und das Beste - man kann jede Menge Geld sparen! Schaut einfach rein und  stellt euch eueren
Traummotorrad zusammen. So macht Motorradfahren Spaß!

BEST BIKES - BEST PRICE!

Suzuki Bikes in gewohnt hoher Qualität zum kleinen Preis. Sicher Dir jetzt noch schnell unsere Vorjahresmodelle zu besonders günstigen Konditionen! Und warte nicht zu lange, denn hier gilt: wenn weg, dann weg! Wenn Du Interesse an einem bestimmten Modell hast, sag uns Bescheid, wir kümmern uns um dein TraumBike!